Wir können auch geistreich.

Konzeption und Text

oder

Was passiert, wenn man anfängt, in Konzepten zu denken.

Schau dir einen Text durchs Kalei­doskop an. Wie er sich dreht, zer­legt und neu zusam­menge­fügt wird. Sprache ist unser Spielzeug und Zen­trum unser­er Aufmerk­samkeit. Wir bauen, brin­gen durcheinan­der, stapeln, teilen. Wir beobacht­en und analysieren.

Hin­ter jedem Film ste­ht ein Text und hin­ter jedem Text ste­ht eine Vision. Alles gehört zusam­men. Alles ist Sprache. Manch­mal brauchst du eine Geschichte und manch­mal reicht ein einziges Wort. Was wir lieben, wollen wir anderen erzählen. In Bildern und Worten.

WAS WIR
ALLES MIT
WORTEN MACHEN

  • Filmkonzepte

    Konzepte sind der Teil des Eis­bergs, den nie­mand wahrn­immt, aber ohne den die Spitze über der Wasser­ober­fläche nicht sicht­bar wäre. Wir schreiben dir ein Fun­da­ment aus Worten, damit dein Film aus dem Con­tent-Ozean her­vorsticht.

  • Content

    Jede Art von Con­tent in Wort­form, von Web­site­tex­ten über Blog­beiträge bis zu sim­plen Head­lines (die niemals sim­pel sind). Con­tent, der Mehrw­ert bietet, deinen USP her­ausstellt, gut aussieht, rel­e­vante Key­words enthält. Con­tent, zu dem man tanzen möchte.

  • Textklassiker

    Nein, keine Weltlit­er­atur. Aber fast! Für dich tex­ten wir auch klas­sis­che Mail­ings, Broschüren, PR-Texte und vieles mehr. Plus: Kor­rek­torat dein­er beste­hen­den Texte.

Ein Herz für A […] Z


Kom­mu­nika­tion umgibt uns. Alles, was wir tun, ist Kom­mu­nika­tion.
Die Art, wie wir lachen, gehen, wie wir Sprache benutzen.
Nicht jede Nachricht beste­ht aus Buch­staben. Aber jed­er Buch­stabe ist eine Nachricht.
Bring mehr Hur­ra auf deine Home­page.
Mehr Hype in deine Head­lines.
Mehr Yeah.
Mehr Lux.